Gutschein
WhatsApp
DE EN
MOUNTAIN LOVE
NATURAL ENJOYMENT
CLOSENESS
Menu

Booking &
Enquire

Direct booking

Restaurant Belavita in Ischgl - Mathon

CULINARY HIGHLIGHTS IN A FEEL-GOOD ATMOSPHERE

"Cooking with love is food for the soul."

We take these words to heart in our restaurant. We would like to pamper your soul with a lot of love for detail and for the loving preparation of our dishes. Our team will endeavor that you will get to know the culinary delights of the Tyrolean cuisine again.

Restaurant Belavita laid tables and chairs
Belavita Restaurant - Barman with served drink

With us, we don't just take care of the taste, we make sure that the all-round package is right.

As is well known, the eye always eats with you - and when you look at our finely arranged dishes, your eye will be captivated. The smells of the aromatic spices we use will enchant you and send your senses on a whole new adventure trip. And everything is rounded off by the homely atmosphere in our restaurant.

Belavita Restaurant - served Dinner
Belavita Restaurant - Hamburger with Pommes
PLEASANT ATMOSPHERE

Our aim is to convey a cozy and stylish ambience, enjoyment and comfort. Thanks to the warm atmosphere and our traditional style, we can guarantee that you will feel at home. Because here people laugh and live together. Hours of entertainment with a good glass of wine are as much a part of us as the mountains of Ischgl.

 

After a visit to the restaurant Belavita in Ischgl - Mathon, no one will leave the house hungry or unhappy. You will be surprised at the culinary delights you can experience with homemade specialties.

Feel comfortable with us - not just as a guest, but as a friend of the house.

Belavita Restaurant - Part of the restaurant
Belavita Restaurant - details laid table
NOT ONLY HOTEL GUESTS ARE WELCOME

Of course, we continue to welcome guests from out of town and feed you with a tasty selection of our menu. Both the restaurant and our sun terrace are open for you - in compliance with the 3G rule (tested, recovered or vaccinated).

Get a taste of our exclusive wine list here.

Wine list
Restaurant Belavita - wine shelf with quote
Restaurant Belavita - part of the restaurant

Gutschein
WhatsApp
DE EN
BERGLIEBE
NATURGENUSS
VERBUNDENHEIT
Menü

Buchen &
Anfragen

direkt buchen

Restaurant Belavita in Ischgl - Mathon

KULINARISCHE HIGHLIGHTS IN WOHLFÜHLATMOSPHÄRE

"Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele." 

Diese Worte nehmen wir uns in unserem Restaurant ganz besonders zu Herzen. Mit ganz viel Liebe zum Detail und zur liebevollen Zubereitung unserer Speisen möchten wir Ihre Seele verwöhnen. Unser Team wird sich darum bemühen, dass Sie die kulinarischen Köstlichkeiten der Tiroler Küche nochmal ganz neu kennenlernen werden. 

Restaurant Belavita Gedeckte Tische und Stühle
Belavita Restaurant - Buffet

Bei uns kümmern wir uns jedoch nicht nur um den Geschmack, sonder wir Sorgen dafür, dass das Rundum-Paket stimmt.

Denn bekanntlich isst das Auge immer mit - und beim Anblick unserer feinstens angerichteten Speisen wird Ihr Auge regelrecht in einen Bann gezogen werden. Die Gerüche der aromatischen Gewürze welche wir nutzen, wird Sie verzaubern und Ihre Sinne auf eine ganz neue Abenteuerreise schicken. Und abgerundet wird alles durch die heimelige Atmosphäre in unserem Restaurant. 

Belavita Restaurant - angerichtetes Abendessen
Belavita Restaurant - Dessert
Belavita Restaurant - Abendessen
Belavita Restaurant - Abendessen
GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE

Unser Bestreben ist es, gemütliches und stylisches Ambiente, Genuss und Behaglichkeit zu vermitteln. Durch die herzlich warme Atmosphäre und unseren traditionellen Stil können wir ein Wohlfühlen bei uns garantieren. Denn hier wird gemeinsam gelacht und gelebt. Stundenlange Unterhaltungen bei einem guten Glas Wein gehören zu uns wie die Berge zu Ischgl. 

 

Nach einem Besuch bei uns im Restaurant Belavita in Ischgl - Mathon wird keiner hungrig oder unglücklich das Haus verlassen. Sie werden überrascht sein, was für eine Gaumenfreude Sie mit hausgemachten Spezialitäten erleben können. 

Fühlen Sie sich bei uns wohl - nicht nur als Gast, sondern als Freund des Hauses

Belavita Restaurant - Ausschnitt Restaurantbereich
Belavita Restaurant - Details gedeckter Tisch
NICHT NUR HOTELGÄSTE SIND BEI UNS WILLKOMMEN

Selbstverständlich begrüßen wir auch weiterhin Gäste von auswärts und verköstigen Sie mit einer schmackhaften Auswahl unseres Menüs. Sowohl im Restaurant aus auch unserer Sonnenterrasse sind - unter Einhaltung der 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft) für Sie geöffnet.

Schnuppern Sie hier schon mal in unsere exklusive Weinkarte.

Weinkarte
Restaurant Belavita - Weinregal mit Zitat
Restaurant Belavita - Restaurant Ausschnitt