DE EN
Menü

Buchen &
Anfragen

direkt buchen

Skiurlaub in Tirol

ERLEBEN SIE DAS ALPEN-LIFESTYLE-MEKKA ISCHGL

Das Skigebiet von Ischgl ist eines der bekanntesten Skigebiete weltweit, wurde schon mehrmals ausgezeichnet und ist jede Saison ein Magnet für unzählige Wintersportbegeisterte. Die Silvretta Arena bietet 238 bestens präparierte Pistenkilometer mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden an, damit sowohl für Profi als auch für Anfänger der Spaß nicht zu kurz kommt. Mehr als 45 moderne Liftanlagen verteilen jeden Winter die Gäste auf die vielen Pisten und verschaffen ein Pistenerlebnis der Extraklasse. 

LUST AUF ETWAS BESONDERES? ISCHGL HAT ES IN SICH!

Kurz und knackig - die Pisteninfos:

  • 238 bestens präparierte Pistenkilometer
  • 45 Bergbahnen & Lifte
  • 515 ha Pistenfläche
  • 1.100 Schneemaschinen
  • 14 Bergrestaurants und Skihütten
  • längste Piste: 11 km
  • Anfängergelände, Buckelpiste, Racestrecke, 2 Funparks
  • Skikindergarten und Skischule
  • Open Air Konzerte mit Weltstars
ALPEN-LIFESTYLE- MEKKA ISCHGL AUF 1.377m

Die Silvretta Arena ist das Ski-Mekka der Alpen. Dieser Ausdruck sagt schon alles über das riesige Skigebiet aus. Egal ob Skifahrer oder Snowboarder, Anfänger oder Profi, Erwachsene oder Kinder, in der Silvretta Arena findet jeder seine Lieblingspiste und kann seinen Skiurlaub in Ischgl zu einem besonderen Erlebnis machen. Neben den Pisten überzeugt Ischgl mit einem Unterhaltungsprogramm der Superlative. Coole Events und urige Hütten machen den Skiurlaub in Ischgl zu einem Traumurlaub.

Entdecken Sie hier geöffnete Bergbahnen und Pisten des Skigebiets, sowie Restaurants und Informationen zur Infrastruktur in Ischgl und Samnaun:

» zum interaktiven Skigebiet Ischgl/Silvretta

Skiurlaub Ischgl
FUN & SNOWPARKS - ACTION AUF DER SKIPISTE

Lust auf Action? Die Funparks in der Silvretta Arena sind nichts für schwache Nerven und zählen zu den besten Funparks in den Tiroler Alpen. Einer der beliebtesten Funparks in der Umgebung ist der JEEP Snowpark Ischgl. Er ist in zwei Areas aufgeteilt, damit sich Profis und Anfänger gleichermaßen auspowern können und jeder auf seine Kosten kommt. Weiters wird der Park laufend verändert, damit bei den actionbegeisterten Gästen keine Routine oder Langeweile eintritt. Das große Spektrum an Attraktionen und die leichte Erreichbarkeit über gleich drei Sesselbahnen machen den Snowpark zu einem "must-do" während dem Winterurlaub in Ischgl.

» mehr Info zum JEEP® Snowpark Ischgl

SCHMUGGLERRUNDE

Die Schmugglerrunde ist eine Skirunde durch das Skigebiet Ischgl/Samnaun mit viel Tradition und Geschichte. Die Runde bekam ihren Namen durch ihre lange Vorgeschichte. Das Paznaun war während Notzeiten eine beliebte Schmuggelregion, wo ortskundige Schmuggler vor allem Lebensmittel und Tabak in das benachbarte Samnaun hin und her schmuggelten. Die Runde ist heutzutage vor allem bei Skifahrern beliebt und ist von der Silvretta Arena nicht mehr wegzudenken. Insgesamt stehen Ihnen drei unterschiedliche Skirunden zur Auswahl: die Schmugglerrunde Gold, Schmugglerrunde Silber und die Schmugglerrunde Bronze.

» mehr Info